slide 1
slide 1
Image Slide 2
Image Slide 1
Image Slide 3
Image Slide 3
Image Slide 3
Image Slide 3
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Eines meiner größten Hobbys ist der 3D-Druck. Es fasziniert mich, Objekte aus dem Nichts entstehen zu lassen und meine kreativen Ideen zum Leben zu erwecken. Diese Mischung aus Technik und Kreativität zieht mich einfach in ihren Bann und ich lerne ständig dazu.

Autos sind eine weitere große Leidenschaft von mir. Ich liebe die Ästhetik und das Fahren selbst. Von klassischen Oldtimern bis zu modernen Sportwagen finde ich alles spannend, was vier Räder hat und sich bewegt.

Dann gibt es noch das Dampfen. Für mich ist es nicht nur ein Hobby, sondern auch eine Möglichkeit, zu entspannen und den Stress des Alltags hinter mir zu lassen. Ich schätze die Vielfalt der Geschmacksrichtungen und die Gemeinschaft, die sich um das Dampfen gebildet hat.

Das Fliegen von Drohnen ist für mich ein echtes Abenteuer. Die Welt aus der Vogelperspektive zu sehen und atemberaubende Luftaufnahmen zu machen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Als Fotograf habe ich ein Auge für Details und eine Vorliebe für beeindruckende Landschaften, Porträts und Makroaufnahmen. Mit meiner Kamera halte ich die Schönheit der Welt um mich herum fest und teile meine Perspektive gerne mit anderen.

Technologie im Allgemeinen und Handys im Speziellen begeistern mich. Ich liebe es, die neuesten Gadgets zu erforschen und zu verstehen, wie sie unser tägliches Leben beeinflussen und verbessern können.

Als Mitglied eines Männerchors lebe ich meine musikalische Seite aus. Das gemeinsame Singen und das Erzeugen von harmonischen Klängen mit anderen bringt mir große Freude und ermöglicht mir, mich kreativ auszudrücken.