Zu meinen Hobby‘ s zählt die EDV. Ich habe eigene Server am laufen und programmiere gern an RaspBerry‘ s (https://www.raspberrypi.org/) rum. Zudem gehört Fahrradfahren sowie Ingress (https://www.ingress.com/) zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

 

Inzwischen zähle ich auch das Dampfen zu meinen Hobby’s, da es über das „nicht mehr rauchen“ hinaus geht.

 

Am 01.01.2017 habe ich einen weiteren Wunsch zu einem Hobby gemacht. Ich singe! (http://www.maennerchor-wildpoldsried.de)

 

Vor ein paar Jahren habe ich mir zudem meine erste Spiegelreflex-Kamera gekauft. Bilder findet ihr as bald as möglich immer unter Bilder!

 

Tja, einer meiner Hobby‘ s sind auch Handy‘ s bzw. Smartphone‘ s. Eine kleine Übersicht findet ihr auf der folgenden Seite Handyübersicht.

 

Seit Weihnachten 2017 bin ich zusätzlich an mehreren 3D-Druckern dran. Ein paar Kleinigkeiten ... Ach ne, schaut Euch die Seite an!