Image Slide 1
DJI Mavic Mini
Image Slide 1
Ein Teil vom Allgäu
Image Slide 1
Was hier aussieht wie ein Teppich ist ein Rapsfeld
Image Slide 1
Feld mit Windrädern
Image Slide 1
Nahender Sonnenuntergang im Schwarzwald
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Das Fliegen von Drohnen hat sich für mich zu einem faszinierenden Hobby entwickelt, das mir völlig neue Perspektiven eröffnet. Mit jeder neuen Drohne entdecke ich die Welt aus einer anderen Sichtweise und erlebe Momente, die einfach atemberaubend sind.

Mein Abenteuer mit Drohnen begann mit einer DJI Spark, einem kompakten und benutzerfreundlichen Modell, das mir die Grundlagen des Drohnenfliegens nähergebracht hat. Mit ihr habe ich die ersten Flüge unternommen, mich mit den Steuerungen vertraut gemacht und die Freude am Fliegen entdeckt.

Als nächstes habe ich mich für eine DJI Mini entschieden, die mit ihrer verbesserten Kamera und längeren Flugzeit noch mehr Möglichkeiten für beeindruckende Luftaufnahmen bot. Mit dieser Drohne konnte ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln und mich an komplexere Flugmanöver heranwagen.

Aktuell fliege ich mit einer DJI Mini 3 Pro, einem leistungsstarken und vielseitigen Modell, das mit seiner beeindruckenden Bildqualität und den erweiterten Funktionen meine bisherigen Erfahrungen im Drohnenfliegen perfekt ergänzt. Mit der DJI Mini 3 Pro erkunde ich die Landschaften, halte besondere Momente fest und genieße die Freiheit, die mir das Fliegen einer Drohne bietet.

Jede meiner Drohnen hat ihren eigenen Charakter und ihre eigenen Stärken, aber sie alle haben eines gemeinsam: Sie erlauben mir, die Welt aus der Vogelperspektive zu erleben und einzigartige Aufnahmen zu machen, die mit bloßem Auge oder von der Erde aus nicht möglich wären.

Das Drohnenfliegen ist für mich mehr als nur ein Hobby – es ist eine Leidenschaft, die mich immer wieder fasziniert und begeistert. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft neue Orte zu erkunden, atemberaubende Aufnahmen zu machen und die Welt aus einer ganz neuen Perspektive zu erleben.